Hallo, Привет!

schön dass Du auch hier vorbei schaust! Hier möchte ich mich nochmal persönlich vorstellen und Dir etwas über mich erzählen.

Ich bin Kristina, bin 33 Jahre alt und eine glückliche zweifache Mama. Mein Herz schlägt für meine Familie und die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, weshalb ich mich ausschließlich auf die Familienfotografie spezialisiert habe. Die Zeit mit Kindern verfliegt und diese wertvollen Erinnerungen möchte ich in Form von Bildern nicht missen. 

Mein kleines Fotostudio habe ich mit viel Liebe in unserem Zuhause in Ganderkesee eingerichtet. Ich liebe die „inszenierte“ Familienfotografie genauso so wie die echten, authentischen Familienaufnahmen mit viel Lachen, Kuscheln und Kitzeln! Mir ist es wichtig, dass sich Erwachsene und vor allem auch Kinder bei mir wohl fühlen. Ich liebe pastellige neutrale Farben und draußen fotografiere ich am liebsten im Sonnenuntergang oder beim bewölkten Wetter. 

Neugeborenenfotografie mag ich soeben in neutralen, natürlichen Tönen möglichst mit wenig Requisiten. Gestrickte süße Deckchen oder schöne gestrickte Klamotten sind genau mein Geschmack. Auf Wunsch kann ich auch ein Paar süße Sets zusammenstellen, selbst diese werden sehr neutral und natürlich gehalten. 

Wenn Du es auch magst, dann bist du richtig bei mir :) 

Wenn du Fragen zu mir oder meiner Arbeit hast, zögere nicht mich zu kontaktieren!

Fotografin Familienfotografin mit einem Fotostudio aus Ganderkesee und Umgebung. Spezialisiert auf Neugeborenenshootings

Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie Sie diese nutzen. Indem Sie auf „Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie deren Verwendung zu. Datenschutzerklärung